Eröffnung 26.01.2019

Antworten
nwich112
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 25, 2019 10:26 pm

Eröffnung 26.01.2019

Beitrag von nwich112 » Sa Jan 26, 2019 5:26 pm

Astari eröffnet ihre Pforten,


seit nun hunderten von Jahren, lebten die Bewohner der schwebenden Inseln von Astari versteckt in den Wolken.

Nun ist es soweit, Astari gibt sich zu zeigen und das erste mal seit langen, können außenstenhende in das Gebiet der Wolkenstädtler ziehen.

Astari ist berühmt für seine schwebenden Inseln.
Die Verkettung verschiedenster Inseltypen kann man in dieser schönen Wolkenstadt finden.

Von Western zu Eis, bis hin zu einer geheimnisvollen Sumpfinsel, ist alles dabei.

Die Völker von Astari heißen euch herzlich Willkommen!


----------------------------------------------------------------------

Was bieten wir?

Inseln von einem jeweiligen 192 Block Abstand. Das bedeutet, 192 Blöcke in jede Himmelsrichtung!
Wir haben ein groß Ausgelegtes Admin Shop System.
Anfangs fördern wir dazu bei, den Admin Shop weiter zu pflegen, hoffen aber irgendwann einen UserShop Handel am laufen zu haben.

Die User können sich bis zu vier Mitglieder auf einer Insel versammeln. Was ? NUR VIER? Ganz recht, das Gesetz von Astari erlaubt aus "Bürokratischen Gründen" nur Vier Inselmitglieder, dafür könnt ihr euch gegenseitig vertrauen und via /is team trust immer noch berechtigen, das ermöglicht euch unendliche Insel Ketten!

Wir dulden jegliche Spieler und Spielerinnen, sofern sie sich zu benehmen wissen.

Wir bieten euch regelmäßige Events und Actiongeladene Highlights im Jahr an!

Wir sind zwar noch eine sehr kleine Gemeinschaft, wünschen dir jedoch viel Spaß mit deiner persönlichen Astari Island

Antworten